Du brauchst nicht noch ein Selbstverbesserungs-Programm!

Entwickle die Fähigkeit, Dich in Situationen, die nicht kontrollierbar sind, wohl zu fühlen und ausgerichtet zu bleiben.

Was Du von mir bekommst...

...ist persönliche und methodische Unterstützung, um in gutem Kontakt mit Dir zu bleiben, wenn's drauf ankommt.

 

Ich bin gut darin, Klarheit zu schaffen. Das aufzuspüren, was für Dich Bedeutung hat und es von dem "weißen Rauschen" zu trennen.

 

Gleichzeitig bin ich mir bewusst, dass mein Gefühl nicht Deine Wahrheit sein muss. Ich biete Dir meine Interpretation an als Vorschlag. Du wirst spüren, was davon ins Schwarze trifft.

 

Mit dem zu sein, was für einen wahr ist, hat etwas Beruhigendes, Befriedigendes, zutiefst Guttuendes.

 

Wenn Du in Dir selbst geerdet bist,

hast Du die Fähigkeit, Dich zu zeigen, Dich Konflikten und Herausforderungen besser zu stellen;

Risiken einzugehen - und die Chance auf Intimität und Vertrauen zu nutzen.

 

Das kannst Du entwickeln:

  • den Mut, Dich voll und ganz zu zeigen und    auszudrücken, was auch immer gerade in Dir vorgeht
  • dabei im offenen Kontakt bleiben
  • nachdem fragen, was Du Dir wünscht - und mit einem "Nein" oder "Ja" umgehen.
  • Dich selbst akzeptieren, auch wenn Du nicht den Erwartungen entspricht - Deinen oder denen anderer
  • die Fähigkeit, mit unangenehmen Empfindungen und Gefühlen präsent zu bleiben, und zu erleben, wie Du darüber hinweg kommst
  • tiefe Verbundenheit spüren und Deine Beziehungen verbessern
  • vertrauensvolle Arbeitsgemeinschaften bilden, die auf Authentizität und Co-Kreation basieren

 

 



Das Coaching bei mir klärt die eigenen Leitsterne und die Wurzeln, die Halt geben.  So kannst Du inmitten des Sturms bestehen.